Ausflug in den Movie Park

MovieParkJF2023Am Samstag, den 09.09.2023, hat die gesamte Jugendfeuerwehr Swisttal den Movie Park in Bottrop besucht. Die 40 Jugendlichen und 10 Betreuer/innen trafen sich um 08:30 Uhr an der Busschleife in Morenhoven und wurden durch das Busunternehmen Effen & Werner sicher zum Movie Park gefahren.

Bei bestem Wetter und warmen Temperaturen verbrachten Alle einen super tollen Tag im Movie Park. Beliebteste Attraktion an dem warmen Tag: Die Wildwasserbahn! Jeder der an dem Tag dabei war kam auf seine Kosten und hatte eine Menge Spaß. Ob Achterbahn, Karussel oder Wasserspielplatz - für jeden war etwas dabei.

Nach einem tollen Tag in Bottrop, trat die Jugendfeuerwehr Swisttal gegen 17:30 Uhr die Rückreise nach Swisttal an. Auf der Rückfahrt wurden im Bus durch DJ Nele Schlager und Karnevalssongs gespielt. Die Stimmung war nach wie vor ausgelassen und fröhlich. Es wurde aus allen Kehlen lautstark mitgesungen.

So ging ein wundervoller, aber auch langer Tag, mit der Rückankunft in Swisttal um 19:00 Uhr zu Ende.