Jugendfeuerwehr bei der Aktion sauberes Morenhoven

Sauber und rein soll es auch bei uns sein.

Wie in jedem Jahr hat die Jugendfeuerwehr Morenhoven an der Aktion „Sauberes Morenhoven“ des Ortsausschuss Morenhoven unter der Leitung von Norbert Sauren teilgenommen.

Sauber und rein soll es auch bei uns sein.

Mit vollem Körpereinsatz wurde wild entsorgter Müll aus der Ortschaft, den umliegenden Gräben und dem nahe gelegenen Wald entsorgt. Auch in diesem Jahr kam leider wieder eine Menge falsch entsorgter Müll zusammen u.a. eine alte Autobatterie, diverse Ölkanister und jede Menge anderer Sondermüll.

Nach der anstrengenden Sammelaktion gab es zur wieder Stärkung etwas zu Essen und zu Trinken am Bürgerhaus.

Auch im nächsten Jahr wird die „Aktion Sauberes Morenhoven“ wiederholt. Wie in jedem Jahr ist jede Helfende Hand Herzlich Willkommen. Die Termine werden immer am Bürgerhaus bekannt gegeben.